HelpDesk

Montag – Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(darüber hinaus auf Anfrage)

  • 07 11 7 61 62 - 111
  • support@teledata-it.de

Helfer Downloads

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

Der IT-Support von TELEDATA:

Maximalen Service erhalten, immer auf dem neuesten Stand sein und pro-aktive Unterstützung bekommen, ist das, was unsere Kunden erwarten dürfen, immer und zu jeder Zeit

Mehr ...

Permanente Erreichbarkeit während der Servicezeiten

Während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr sind unsere Servicetechniker stets für Sie erreichbar

Unmittelbare Reaktionszeiten

Durch strukturierte Arbeitsschritte wird sichergestellt, dass die Kundenanfrage schnell beim zuständigen Bearbeiter landet und dieser zügig reagieren kann

Maximale Transparenz

Wir garantieren die Darstellung einer Fehler- und Lösungshistorie – und zwar auch über einen längeren Zeitraum hinweg

Hohe Effizienz

In den vergangenen Jahren konnte unser Support Team 62% aller Tickets innerhalb von 4 Stunden lösen und abschließen

Zertifizierte DATEV-Techniker

Unser HelpDesk ist stets mit mindestens fünf zertifizierten DATEV-Technikern besetzt, die sich unmittelbar um Ihr Problem kümmern

Standardisierte Prozesse und Handlungsanweisungen

Durch unsere standardisierten Prozesse können wir eine reibungslose und schnelle Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage gewährleisten

WIR DAS HELPDESK TEAM

SCHRITT 1

IHRE ANFRAGE

Ihre Anfrage wird in unserem
Ticket-System erfasst und
kategorisiert:

  Kontaktdaten des Anfragenden
  Anlass der Anfrage
  Beschreibung des Problems
  Weitere Optionen

SCHRITT 2

DIE BESTÄTIGUNG

Sie erhalten eine Bestätigung per
E-Mail. Es folgt:

 

  Übergabe an unseren Techniker
  Fehlersuche und Kontaktaufnahme
  Schnellstmögliche Problemlösung
  Dokumentation in unseren Systemen

SCHRITT 3

DER ABSCHLUSS

Mit Abschluss der Serviceanfrage
bekommen Sie eine E-Mail zur
Information. Wir erfassen bis dahin:

  Emails und Anrufe mit Ihnen
  Ggf. notwendige Kontakte mit Externen
  Ggf. Fernwartungen bei Ihnen
  Alle Aktionen bis zum Abschluss

800

TICKETS / MONAT

werden voller Geduld und Fürsorge bearbeitet

9

MITARBEITER

arbeiten täglich an Lösungen für unsere Kunden

450

KUNDEN

nutzen regelmäßig unseren HelpDesk

120

SCHLAFLOSE NÄCHTE

dank benötigter Updates / Jahr

Das könnte Ihnen gefallen

GUTER SERVICE IST GANZ EINFACH

Mit unseren Servicemaßnahmen möchten wir unseren Kunden das Gefühl der Sicherheit geben, wie es nur ein 100% verlässlicher Partner vermitteln kann. Wir halten dabei nicht am Status Quo fest, sondern arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Der TELEDATA HelpDesk ist stets mit mindestens fünf zertifizierten DATEV-Technikern besetzt. Wir garantieren unmittelbare Reaktionszeiten durch permanente Erreichbarkeit innerhalb der Servicezeiten

SERVICEZEITEN

Montag – Freitag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr (darüber hinaus auf Anfrage) “Wer Fehler nicht erkennt, kann sie nicht beheben.”

Der HelpDesk ist durch eigens dafür vorgesehene Informationswege, wie nachfolgend aufgeführt, erreichbar:

support@teledata-it.de
07 11 7 61 62 – 111

REAKTIONSZEIT INNERHALB EINER STUNDE 0
AUSLASTUNG DER MITARBEITER 0
GEMESSENE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN 0
GELÖSTE PROBLEME AM SELBEN TAG 0
X